Die Kunstschule Wien bietet in ihrer Keramikwerkstätte Arbeitsplätze für KeramikerInnen und solche, die es werden wollen.
Das Angebot umfasst einen Abendkurs von 2,5 Stunden pro Woche mit Clemens Kristen und die Ateliernutzung an unterrichtsfreien Zeiten. (Tage ohne Werkstättenunterricht, Abende und an Samstagen und Sonntagen zum selbständigen Arbeiten)
Abendkurs inkl. Atelierplatz 250.- Euro pro Monat, dazu kommen Brenn- und Materialkosten nach Bedarf.
Voraussichtlich kann der Keramikkurs mit Clemens Kristen immer am Mittwoch von 19.00 – 21.30 Uhr stattfinden. (Andere Terminwünsche sind möglich)
Ab Januar soll es ein ähnliches Angebot im Bereich Druckgrafik geben, das ebenfalls einen Abendkurs und die Ateliernutzung an unterrichtsfreien Zeiten umfasst.

→ Download PDF

Kontakt unter office@kunstschule.wien