Wir wollen unseren Studierenden eine höchstmögliche Vielfalt an Fachbereichen anbieten, wie Bildhauerei, Raum + Design, Grafikdesign, Keramik, Animation + Experimentalfilm, Malerei + Prozess, Druckgrafik und Comic. Dazu unterhalten wir verschiedene Unterrichtsräume und Werkstätten.

Die daraus entstehenden jährlichen Investitionen in die Infrastruktur an der Kunstschule Wien stellen uns vor große Herausforderungen. Es gibt eine ganz lange Liste an Wünschen zur Ausstattung der Werkstätten. Beispielsweise benötigen wir dringend für die Keramikwerkstätte einen neuen Brennofen in Wert von voraussichtlich € 3.900,-.

Die Kunstschule Wien und ihre Studierenden freuen sich, den Firmen Transelektronik und DAS für ihre Unterstützungsbeiträge danken zu dürfen.