Arbeitsplätze in Keramikatelier

Die Kunstschule Wien (Wiener Kunstschule) bietet in ihrer Keramikwerkstätte Arbeitsplätze für KeramikerInnen und solche, die es werden wollen.
Das Angebot umfasst einen Abendkurs von 2,5 Stunden pro Woche mit Clemens Kristen und die Ateliernutzung an unterrichtsfreien Zeiten. (Tage ohne Werkstättenunterricht, Abende und an Samstagen und Sonntagen, Ferienzeiten zum selbständigen Arbeiten)
Abendkurs inkl. Atelierplatz 200.- Euro pro Monat, dazu kommen Brenn- und Materialkosten nach Bedarf. Der Kursbesuch ohne Arbeitsplatz kostet 85.- Euro pro Monat, zuzüglich Material- und Brennkosten.
Der Keramikkurs mit Clemens Kristen findet immer am Montag von 18.30 – 21.00 Uhr statt. (Andere Terminwünsche sind möglich)

Kontakt unter office@kunstschule.wien

→ Download PDF